Laminat-Innentüren

LEBOLIT PREMIUM-EDITION – Vielfalt ohne Grenzen

PREMIUM Edition ist Lebo’s neuste umfangreichste Kollektion in 8 modernen Tür-modellen und 5 attraktiven Laminatoberflächen:

  • Nussbaum gebeizt
  • Kirschbaum
  • Kirschbaum gebeizt
  • Eiche Roheffekt
  • Esche

Lebo-CPL-Türen entsprechen höchsten Qualitäts-ansprüchen und sind in allen Wohn- und Objektbereichen einsetzbar. Ihrer besonderen Materialeigenschaften wegen aber besonders dort, wo hohe mechanische und hygienische Anforderungen gestellt werden.


Modell Lido – Kirschbaum
ESG Klarglas mit Mattierung Würfel

Lebo-CPL-Oberfächen sind hochbeständige, verschleissfeste und pflegeleichte Laminate, die in einem aufwendigen, 2-stufigen Verfahren auf das Trägermaterial aufgebracht werden. Nur so wird es möglich, die faserige Struktur von Holz naturgetreu nachzubilden.

Die neue Lebo-Laminatgeneration ist optisch von Echtholz kaum zu unterscheiden.

Einbruchschutz
Schallschutz
Klimaschutz
Brandschutz
Rauchschutz
Nassraum
Feuchtraum
Glattes Element Esche
Glattes Element Eiche Roheffekt
Glattes Element Kirschbaum gebeizt
Designserie Avantgarde Modell Lido Eiche Roheffekt ESG Mattierung seitlich blank
Designserie Avantgarde Modell Vito Eiche Roheffekt ESG blank
Designserie Avantgarde Modell Lightline 1 Kirschbaum LA schlossseitig, Astral







LEBOTRON

ist ein Dekorpapier, dass melaminharz-imprägniert und lackiert ist. Sämtliche Holzwerkstoffe werden auf Zellulosebasis kaschiert. Das vielfältige Trägermaterial ist nicht nur dekorativ; umweltschonende und physiologische Aspekte werden ebenso berücksichtigt, wie ein homogener Aufbau des Dekorpapiers, das weichmacherfrei ist und keine Korrosionsbildung bei Verbrennung zulässt.

LEBOLIT

ist ebenfalls ein melaminharzimpräg-niertes Dekorpapier, allerdings mit einem Laminat in einer Materialstärke von ca. 0.3 mm beschichtet. Die Qualität dieser Oberflächenflächenverarbeitung ist aus der Produktion von Laminatfussböden oder Küchenarbeitsplatten adaptiert worden. Ein Beleg für hohe Belastbarkeit.

LEBOPAL

ist das Dekorpapier für allerhöchste Beanspruchungen. Dafür sorgen unsere Hochdrucklaminate (HDL), die in einer
Materialstärke von ca. 0.8 mm sämtlichen Anforderungen standhalten können.